martes, 12 de mayo de 2020

Der Staat ist nicht die Nation, noch repräsentiert er die Menschen. Von Gabriel Fossa Robecchi.

Der Staat ist nicht die Nation, noch repräsentiert er die Menschen.

Argentinien braucht eine organisierte Gemeinschaft, die der Nation Körper gibt.










Der Staat ist eine zeitlose und unpersönliche abstrakte Einheit, in der er drei grundlegende Ebenen hat: die Gesetzgebungs-, Justiz- und Exekutivbefugnisse, in geringerem Maße die Sekretariate, öffentlichen Verwaltungen, Finanzen usw., die der Gesellschaft, die sie zu vertreten behaupten, institutionelles Funktionieren verleihen. Die amtierende Regierung eignet sich im Allgemeinen den Staat an und nimmt ihn für sich, um einen Sprung zu den Gesetzen der nationalen Verfassung zu machen.
Diese Regierung besteht aus einer Gruppe von Menschen, die im Namen des Staates überhöhte Steuern einreichen, ausleihen, beschließen und einziehen, wo sie das Volk durch verschiedene Macht- und Auferlegungsmechanismen plündern, diese Regierungsmitglieder, in Vertretung des Volkes Sie werden von der Plutokratie kooptiert, die seit mindestens zwei Jahrhunderten eine Weltagenda aufgestellt hat. Dies sind das große Bankwesen, das internationale Vertrauen, der internationale Wucher, die Lobbyisten der Freimaurerei, das Opus Dei, der Zionismus, der Liberalismus, der Marxismus, der Vatikan usw. Diese kooptierenden Richter, Politiker, Führer von Organisationen usw. sind Kandidaten innerhalb der Parteiendemokratie, wo sie nicht die Interessen der Gesellschaft vertreten, sondern ihre eigenen Interessen oder Interessen der Partei oder des Schutzpatrons, aber nicht der Dorf selbst, dies wird in einer Blattliste dargestellt,wo es keine massive Abstimmung gab, um jeden der Vertreter zu wählen, sondern durch die Methode der Kooptation von Machtgruppen, NGOs, Stiftungen usw., damit sie später den Anweisungen dieser Gönner entsprechen.
All dies kann durch geschichtliche, beobachtbare und empirische Daten während mehr als 200 Jahren der Bildung des neuen freimaurerischen Staates bestätigt werden. Seit der "Unabhängigkeit" von 1816 vertraten sie nie die Interessen des Volkes, außer mit deutlichen Ausnahmen.
Die Freien Organisationen des Volkes sind keine marxistische, liberale Idee, nichts dergleichen, aber sie sind Organisationen, die das Volk selbst vertreten und sich auf Produktion, Religion, Dienstleistungen, Gruppeneinheiten, Gewerkschaften usw. beziehen, in denen jeder seine Vertreter hat entsprechend ihrer Aktivität oder Gruppe, um ihre Interessen zu verteidigen und im Einklang mit den strategischen Entscheidungen der Nation zu sein.
Jede freie Volksorganisation bringt einen Kongressabgeordneten ins Parlament, um ihre Anliegen und Interessen ihrer Tätigkeit zusammenzubringen und zu diskutieren.
Die Justiz, Sicherheitskräfte, Streitkräfte, Ministerien, Sekretariate usw. hängen von dem strategischen Schema ab, das die PLO durch das Parlament vorschreibt, in dem die Gesetze erlassen wurden, die der Nation einen rechtlichen Rahmen oder eine Muskulatur geben.
Die organisierte Gemeinschaft ist von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung der Nation.
Der moderne Staat, den wir kennen, ist der Freimaurerstaat, der vom britischen Außenministerium gefördert wird, wo er mit Hilfe von Säulen, die von Denkern wie Thomas Hobbes, John Locke, Adam Smith usw. gezogen wurden, diesen Leviathan förderte, wo er in allen Völkern repliziert wurde Von der Welt, die jetzt moderne Staaten oder Leviathaner sind, unter denen wir leiden, hörten die "souveränen Staaten" zu dieser Zeit auf zu existieren, wo sie zu einem Gebiet der Verwaltung, Kontrolle und Plünderung der internationalen Plutokratie wurden, die die neue Ordnung auferlegt World oder Global Governance, wo die Präsidenten in völliger Harmonie sind, wo dieselbe Rede gehalten wird und dieselben Aktionen in der aktuellen Situation durchgeführt werden.
Eine Nation manifestiert sich durch ihr Ethos und ihre Ökumenne, die nicht mehr und nicht weniger als das Volk in ihrem existenziellen Ausdruck innerhalb eines territorialen Rahmens oder eines lebenswichtigen Raums ist, in dem wir uns entwickeln, um zu leben und glücklich zu sein.
Es ist unbedingt erforderlich, dass die Stunde der Völker kommt.

Gabriel Fossa Robecchi
Politischer Analyst

No hay comentarios:

Publicar un comentario